Loading...

Christine Lichius – Kanga

Auch in diesem Jahr ist wieder eine Kanga-Vorführung mit am Start. Anbei ein Interview mit Christine Lichius

 

Erzähl uns doch kurz etwas über das Kangatraining, was ist das genau?

Kangatraining ist ein Fitnessprogramm , bei der die Mütter zusammen mit ihren Säuglingen und Kleinkindern trainieren können. Die Kleinen befinden sich in einer Tragehilfe oder Tuch.

Kangatraining ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mutter und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher und effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und geniesst es, Deine Nähe zu spüren.

 

Wie bist du dazu gekommen bzw. was hat dich ermutigt, selbst Kangatrainerin zu werden?

Ich wollte nach der Geburt endlich wieder trainieren und die 33 Kilo die ich in der Schwangerschaft zugenommen habe wieder verlieren, Leider hatte mein Sohn überhaupt keine Lust, daneben zu liegen und mir bei meinem Workout zuzusehen.

Durch fehlende Angebote am Markt habe ich ein paar Jahre später beschlossen diese Marktlücke zu füllen und wurde Kangatrainerin, einer meiner besten Entscheidungen.

 

Wo wird dein Kangatraining veranstaltet? Gibt es feste Kurstermine?

Kangatraining biete ich in meinen Räumlichkeiten:  Am Homburg 55 in 66123 Saarbrücken an.

Weitere Kangatrainerinnen findet ihr unter www.kangatraining.de

Das Kangatraining findet in einem schönen, gut ausgestatteten Raum statt, mit großer Küche, Umkleide, Wickelraum und Parkplätze vor dem Haus.

Meine Termine sind Dienstag um 10:30 Uhr, Mittwoch 9:15 Uhr und 10:30 Uhr, Donnerstag um 10:30 Uhr und Freitag  um 11.00Uhr.

 

Christine Lichius, Am Homburg 55, 66123 Saarbrücken,

Tel. 0152.54065175 Weitere Infos findet ihr unter www.kanga-saar.de oder  www.christine-lichius.de

 

Ich freue mich auf euch! Christine Lichius