Loading...

Carolinsmusic

Liebe Caroline, du warst letztes Jahr bei unser ersten Veranstaltung – damals schwanger 🙂 du hast uns ermutigt, dieses Event weiter auszubauen, warum?

Ich fand diese Möglichkeit einfach super alles aus einer Hand beziehungsweise an einem Ort vorzufinden. Eine Schwangerschaft ist unheimlich aufregend und es gibt so viele Fragen und Themen dazu. Ich war für jeden Tipp und Rat sehr dankbar, gerade wenn man zum ersten Mal Mama wird, macht man sich ganz viele Gedanken weil man alles richtig machen möchte.

Was würdest du werdenden Müttern ans Herz legen, worüber sollte man sich vorab informieren? Was hat dir in der Schwangerschaft geholfen? 

Man sollte sich gut informieren (Mamamomente) und auch mit anderen Müttern austauschen. Man kann von deren Erfahrung nur profitieren und bei Entscheidungen konnte ich mich immer sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen 🙂

Nun zu dir als Teil von Mamamomente. Du wirst uns bei der Organisation ein wenig unterstützen, dafür schon mal ein dickes Dankeschön von uns, aber du bist auch als „Aussteller“ mit an Bord. Was genau von dir wirst du vorstellen und wie kam es dazu? Was machst du alles?

Als ich bei euerer ersten Veranstaltung als werdende Mama dabei war, fand ich die Idee, alles an einem Platz zu haben einfach super. Ich mache seit vielen Jahren Musik und das Singen ist meine große Leidenschaft. Über die Jahre war ich selbst oft ein Teil von persönlichen Ereignissen wie Hochzeiten und Taufen. Musik sagt mehr als Tausend Worte und ist bei besonderen Lebensereignissen einfach nicht wegzudenken. Vor allem bei emotionalen Momenten darf Musik einfach nicht fehlen. Ob als Solistin, Duo, Trio, mit DJ oder Band biete ich individuell abgestimmte Live-Auftritte für besondere Anlässe und Events wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Jubiläen, Dinner oder Partys. Es macht mir sehr viel Spaß, auf diese Weise mit Menschen in Kontakt zu kommen und mit meiner Musik ihren Event unvergesslich zu machen.

Hier noch der Link zu meiner Homepage: www.carolinsmusic.de

Wir freuen uns sehr, dass du uns mit deiner Musik und auch bei der Moderation unterstützt.