Loading...

Bauchgeflüster – Mode für Schwangere und Mehr

Heute stellen wir den ersten Aussteller vor 🙂

Christine Müller ist Inhaberin der Boutique Bauchgeflüster in Landstuhl und eine der Gastgeberinnen und Organisatorinnen dieses Events.

Seit Februar 2016 bietet sie in einem ca. 70 qm großen Geschäft in Landstuhl Schwangerschaftsmode und Mode für Neugeborene sowie Accessoires an. Im Umkreis von ca. 40-60 km ist zur Zeit kein Geschäft in dieser Art zu finden. Daher möchte wir gerne den werdenden Mamas aufzeigen, dass es die Anlaufstelle in Landstuhl gibt.

Besonders an dieser Boutique ist die Tatsache, dass viele Kleidungsstücke auch nach der Schwangerschaft weiterhin getragen werden können. Durch gut durchdachte Details und besondere Schnitte ist es nicht „nur“ Umstandsmode.

Wie kam es zu der Idee diese Boutique zu gründen?

Ich bin Mama von Zwillingen. Aus meiner Zeit der Schwangerschaft konnte ich die Erfahrungen sammeln, dass es schwer war, schicke und vor allem bequeme Kleidung zu finden. Wichtig wäre es mir hier gewesen, eine Anlaufstelle in Form eines Geschäfts mit Beratung zu haben. Leider konnte ich lediglich auf das Online Angebot zurückgreifen, welches für mich nicht zufriedenstellend war. Dadurch wurde ich inspiriert, es allen werdende Mama’s zu erleichtern, schicke und vor allem bequeme Kleidung zu finden. Somit wurde der Gedanke der Eröffnung einer kleinen Boutique geboren.

Gemeinsam mit Silke Brenner – Fotografin in Saarbrücken wurde die Idee dieser Veranstaltung geboren. Wie man sieht dreht sich bei uns alles um Babys 😉 Diese Veranstaltung ist sozusagen eines unserer Babys und wir freuen uns darauf wieder eine schöne und Runde Sache daraus zu machen.

Einige Bilder von der Eröffnung der Boutique 2016